ÖDP Oberallgäu bei Europatag Sonthofen vor Ort

Gelungene Auftaktveranstaltung zu den Finalwochen vor der Europawahl

Am Samstag den 11.05.2019 veranstaltete die Oberallgäuer Kreisstadt Sonthofen einen Europatag. Im Zuge dessen konnten sich die an der EU Wahl beteiligten Parteien neben dem Wochenmarkt auf einem "Politischen Wochenmarkt" darstellen. Die ÖDP Oberallgäu-Kempten war mit einem Stand vor Ort.

Bei leicht durchwachsenem Wetter war überraschend viel los am Bienenstand. Positiv war, dass die ÖDP durchweg in den vielen Gesprächen als positiv wahrgenommen wurde. Auch die 5 % Hürde wurde von vielen Besuchern ins Gespräch gebracht, da diese bei der EU Wahl nicht greift, d. h. jede Stimme zählt. Das Bild entstand ganz am Schluss da aufgrund der großen Zahl an guten Gesprächen keine Zeit für ein Foto blieb.

Foto: ÖDP Kreisverband Oberallgäu

Die ÖDP Oberallgäu verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen